FU14E - 2022 Vorstellung.JPG

Juniorinnen:
Trainingsweekend FU14E

Unsere FU14E Juniorinnen unter der Leitung des neuen Trainerduos Roman Achermann / Annika Pettersson haben mit ihrem Team am Wochenende vom 27./28. August ein Trainingswochenende in Zug durchgeführt.


Trainings und Verpflegung in der Sporthalle Zug und Übernachtung in der Zivilschutzanlage Stierenstallungen


Das Wochenende war für die jungen Spielerinnen sehr lehrreich, teambildend und vor allem auch Freude und Spass bereitend.  Im Rückblick auf den erfolgreichen Saisonstart mit dem hohen Sieg von 50:27 ein voller Erfolg .

Wir haben das gerne bezahlt. Weiterhin viel Erfolg!

 
Weihnachtsparty.jpg

Weihnachtsparty

Wir ermöglichen die Organisation einer Weihnachtsparty für den ganzen Verein.


Juniorinnen, Aktive, Eltern, Staff und Funktionäre - alle treffen sich, lassen das Jahr harmonisch ausklingen und pflegen beim gemütlichen Zusammensein bestehende Freundschaften und knüpfen neue.

Wir freuen uns, dass wir mithelfen können, das Vereinsleben aktiv zu gestalten.


Viel Spass !!!

 
Talent-Impact_0653.jpg

Halle im OYM

Im Sommer war die Stadthalle wiederum über mehrere Wochen geschlossen. Im Herbst wurde die Halle als Zentrale für die Gesamterneuerungswahlen gebraucht und stand für Handballtrainings nicht zur Verfügung.


Damit unsere Teams trotzdem trainieren konnten, übernahmen wir die Kosten für die Hallenmiete im OYM.