Saison 2018/19

Projekt 18,19 u16elite.jpeg

FU16 - Elite am Holstebro-Cup

Teilnahme am grossen internationale Jugendturnier dem Holstebro-Cup in Dänemark. 4 Tage über Ostern 2019 holte sich das FU16-Elite den letzten Schliff für die bevorstehende entscheidende Schlussphase in der Meisterschaft. Mit 3 Siegen zum Schluss konnte Rang 6 und somit die Barrage erreicht werden. Ausgestattet mit viel Selbstvertrauen konnte KTV Wil zweimal hoch bezwungen werden.
An die Kosten hat der LKZ Club 2010 einen substantiellen Beitrag geleistet.

IMG-20190815-WA0004[13117].jpg

Robert-Schumann-Turnier

Zum bereits 33. Mal findet in der Robert-Schumann-Halle das traditionsreiche internationale Robert-Schumann-Turnier für Handball-Frauenmannschaften um das Oldenburger Wunderhorn statt. Dank der finanziellen Unterstützung des LKZ Club 2010 wurde die erstmalige Teilnahme unseres Fanionteams möglich. Spiele gegen starke Gegnerinnen kurz vor Saisonstart bringen das Team weiter. Entsprechend erfolgreich war dann auch der Start: mit 24 Punkten aus 14 Spielen konnten man sich in der Hauptrunde auf Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung auf die nächsten Verfolgerinnen etablieren. Dies war die Basis für die spätere Playoff-Qualifikation.

Weitere Informationen

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 Club 2010. Erstellt mit Wix.com